Ulrike van de Loo, Heilpraktikerin aus Lörrach

„Lieber Klaus, für mich war das letzte Seminar sehr gut strukturiert und die einzelnen Schritte gut nachzuvollziehen und sehr verständlich. Du gibst genug Zeit, um die Theorie in die Praxis durch das Üben umzusetzen. Was mir an Dir sehr gut gefällt, ist, dass Du eine sehr ruhige ausgeglichene Art hast zu unterrichten und dass so die Unsicherheit bei den Teilnehmerinnen genommen werden kann. Ich fühlte mich in dem Seminar sehr wohl und ich wusste immer wo wir gerade stehen und Du gehst auch sehr gut auf Fragen ein.

Deine Antworten sind verständlich und es bleibt nichts ungeklärt. Die Prozesse, die ich erlebt habe, sind gut nachzuvollziehen und es gibt genug Raum für Pausen und Erholungsphasen. Vor allem am Samstag als wir alle so durchhingen, und wir getanzt haben, um wieder aufnahmefähig zu sein, das hat mir auch gut gefallen. Für mich war es ein sehr lehrreiches, zu mir findendes Seminar und ich habe viel dazu gelernt und habe mich auch in der Gruppe sowie mit Dir wohlgefühlt. Es wurde viel gelacht und es war auch sehr auflockernd. Das Pensum stimmt für mich und ich bin froh wenn es so gut weitergeht. Du bringst auch Deine Erfahrungen mit rein und stehst zu Dir als Mensch. Ich empfinde Dich als sehr mitfühlend. Ich bin genau richtig bei Dir im Seminar.“