Silke Feist

Auf der Suche nach einer Möglichkeit meine bisherige Arbeit weiter auszubauen und auf energetischer Ebene zu arbeiten, bin ich auf das Invitana Institut gestoßen. Nach einem kurzen Gespräch mit Klaus und Gabi Schäfer stand die Entscheidung fest, mich für die 2-jährige HK-Ausbildung anzumelden, was ich bis heute keinen einzigen Tag bereut habe. Der strukturierte Aufbau der einzelnen Unterrichtsblöcke und Seminarhandbücher haben mich von Beginn an begeistert und ermöglichten dadurch ein direktes und einfaches Umsetzen in die Praxis. Dir lieber Klaus danke ich für Dein kompetentes Vermitteln der einzelnen Inhalte auf eine überaus fundierte, anschauliche, interessante und oft lustige Art und Weise. 

Begleitend dazu hast Du uns auf einen Weg zu mehr Achtsamkeit geführt, was für mich persönlich eine wichtige Erfahrung war bzw. ist!

Die Harmonie innerhalb unserer Gruppe rundeten diese Ausbildung zusätzlich ab! Ich weiß heute nach diesen 2 Jahren und bestandener Prüfung, dass mich die Arbeit mit der Health Kinesiologie in meinem weiteren Leben begleiten wird und diese sowohl für meine Klienten, meine Familie und für mich persönlich eine Bereicherung darstellt.