Nicole Krause aus Gütersloh

Nachdem ich ein Seminar bei Klaus Schäfer besucht hatte, war für mich klar, dass ich die HK-Ausbildung machen werde! Ich bin sehr von der Kinesiologie überzeugt und für mich ist die Health-Kinesiologie die richtige Richtung!!! Es werden alle ‚Lebenslagen‘ abgedeckt und ich kann in allen Bereichen des alltäglichen Lebens arbeiten!!! Hinzu kommt: In der HK ist alles so wunderbar strukturiert und aufgebaut!!! Welch ein Glücksfall, dass Klaus Schäfer genau diese Ausbildung im Frühjahr 2012 angeboten hat! Die spannenden Lerninhalte werden von mir wie ein Schwamm aufgesaugt und ich bin immer wieder positiv überrascht, wie man mit ‚einfachen‘ Methoden so viel Stress lösen kann, um so zu mehr Lebensqualität zu gelangen!!!

Es ist wunderbar mit wie viel Charme, Witz und Freude die Lerninhalte vermittelt werden. Mir fällt es leicht in dieser entspannten Atmosphäre ohne Druck und Zwang den Stoff zu verstehen und zu erlernen!!! Auch das Arbeitsmaterial (man kann gar nicht oft genug für deine Mühe und deine Kreativität danken, lieber Klaus!!!!) ist perfekt strukturiert und verständlich aufgebaut!!

Es ist mir eine sehr große Hilfe die Unterrichtsinhalte mit dem Arbeitsmaterial nachzuarbeiten und zu vertiefen!!! Auch bei ‚Problemen‘ und Fragen steht immer ein Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich fühle mich pudelwohl und sehr gut aufgehoben!
Vielen Dank für dieses – RUNDUM SORGLOSPAKET – !“