L. F.-N. aus W.

„Die HK ist unter den Kinesiologie-Systemen (ich habe viele absolviert) mit das umfassendste System. Neueinsteiger haben schon nach dem ersten Kurs eine sehr gute Grundlage, um mit der Health Kinesiology zu arbeiten und Erfolge zu erzielen, da sie alle Lebensbereiche berücksichtigt. Was mir sehr gefällt ist, dass die Health Kinesiology strukturiert aufgebaut ist, die Skripte für die Kurse sind gut durchdacht, einfach zu handhaben - sie zeugen von großer Professionalität; die Health Kinesiology unterstützt den Selbsttest, so dass man in der Lage ist, nicht nur mit und an anderen zu arbeiten, sondern auch für sich selbst etwas tun kann. Ich konnte von Klaus umfangreichen Wissen profitieren und für meine Weiterentwicklung umsetzen. Super spannend sind vor allem der Geobiologie-Kurs und der Fremdenergie-Kurs, die die Ausbildung abrunden.“