Birgit W. aus Rietberg

„Ich wollte meine Ausbildung eigentlich woanders machen und habe Klaus und Gabi auf einem Seminar kennen gelernt. Schnell wurde mir klar, dass ich bei ihnen die Ausbildung machen möchte. Die Ausbildung ist ein Rundumpaket. Die Unterrichtseinheiten werden sehr gut erklärt. Die Unterlagen sind gut strukturiert, somit kann man zu Hause super üben. Falls etwas noch nicht ganz so sitzt nehmen Klaus und Gabi einem den Stress.

Für beide ist es wichtig mit Spaß zu lernen und das machen wir auch. Wir lachen viel und lernen trotzdem jede Menge. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass Lernen so viel Spaß machen kann. Gabi und Klaus kümmern sich super um jeden einzelnen und machen alles, damit wir uns wohlfühlen. Das macht die Ausbildung auch so besonders. Jetzt bin ich so froh mit meiner  Entscheidung und dankbar, dass ich die Ausbildung bei Klaus und Gabi machen darf.“