Referenzen

Marina Lange

Lieber Klaus,

ich bin zutiefst dankbar, dass ich mich für die HK-Ausbildung bei dir entschieden habe. Ich war von Anfang an begeistert von der individuellen und klaren Vorgehensweise der HK, dem Aufbau deines kompetenten Unterrichts und der gut strukturierten Seminarhandbücher. Durch dein fundiertes und anschauliches Vermitteln der Inhalte war ein sofortiges Umsetzen in der Praxis möglich.

R. D. aus Hamburg

Nach einer jahrelangen Odysee durch Heilpraktikerpraxen, Schuldmedizin etc. bin ich bei einer von Klaus ausgebildeten Kollegin „gelandet“. Nach 2-jähriger Behandlung habe ich mich ob der überragenden großen Erfolge, die durch sie mit der HK bei mir einstellten, für diese Ausbildung entschieden.

Heute profitiert meine Familie und mein persönliches Umfeld von der HK und ich bin jeden Tag dafür dankbar.

Sandra Stumpf

Meine langjährige Klientenerfahrung mit der HK hat mich dazu inspiriert, die Ausbildung selbst zu machen. Auf diesem Weg möchte ich etwas von dem, was mir zuteil wurde zurück geben. Darüber hinaus hat es mich mir selbst noch ein Stück näher gebracht. Der strukturierte Aufbau, die tollen Seminarunterlagen und die Art und Weise des Unterrichts, machten es möglich mit Freude neues Wissen zu verinnerlichen und geniale Werkzeuge zu erlernen. Vielen Dank!

Abdullah Caglar

Ich habe vor der Kinesiologie sehr großen Respekt, als wäre es etwas von einem anderen Planeten. ... Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs. Die Kurse sind für mich immer eine gute Gelegenheit, um von dieser turbulenten, verrückten Welt für paar Tage Abstand zu halten. Die Menschen sind NUR an äußeren Dingen orientiert und reden immer das gleiche. Arbeit, Karriere, Geld, Autos, keiner traut sich über Gefühle oder über den Vogel zu reden, der jeden Morgen in seinem Garten ein wundervolles Lied singt.

Annette Lämmle, Heilpraktikerin aus Schopfheim

Annette LämmleLange habe ich nach einer Kinesiologie-Richtung und Ausbildung gesucht, die Klarheit und Struktur und Effizienz besitzt, dennoch offen ist um andere Therapieformen zu integrieren und sofort in meiner Naturheilpraxis umsetzbar ist und die wirklich „Ganzheitlichkeit“ verkörpert. Diese Ausbildung bei Klaus Schäfer ist das Beste was mir passieren konnte. Sie hat alle meine Erwartungen übertroffen.

Silke Feist

Auf der Suche nach einer Möglichkeit meine bisherige Arbeit weiter auszubauen und auf energetischer Ebene zu arbeiten, bin ich auf das Invitana Institut gestoßen.

Romi Strauss

FotoIm Besonderen schätze ich neben den Inhalten, klaren Strukturen der HK und den guten Ausbildungsunterlagen für das Eigenstudium vor allem auch die spirituellen Aspekte und menschlichen Werten die Klaus lebt und lebendig werden läßt. So war für mich echtes persönliches Wachstum möglich, von dem auch meine Familie sehr profitiert hat.

Nicole Krause aus Gütersloh

"Es ist wunderbar mit wie viel Charme, Witz und Freude die Lerninhalte vermittelt werden. Mir fällt es leicht in dieser entspannten Atmosphäre ohne Druck und Zwang den Stoff zu verstehen und zu erlernen!!! Auch das Arbeitsmaterial (man kann gar nicht oft genug für deine Mühe und deine Kreativität danken, lieber Klaus!!!!) ist perfekt strukturiert und verständlich aufgebaut!!"

Seiten